Yoga-Flow

montags 8.30-9:30

In dieser Stunde werden die verschiedenen Asanas (Körperübungen) miteinander verbunden, so dass ein wärmender Bewegungsfluss entsteht. Dabei werden die Muskeln gleichzeitig gedehnt und gekräftigt. 

140 EUR je Zehnerkarte

 

Fit mit Yoga für Alle

montags 10:00-11:00 Uhr

Dieser Kurs ist für Menschen geeignet, die wenig bzw. keine Erfahrung mit Yoga haben, es sich bisher nicht zugetraut haben oder aufgrund körperlicher Gegebenheiten unsicher sind. Die Asanas (Körperübungen) werden kleinschrittig aufgebaut und wir beschäftigen uns mit ihrer Wirkungsweise.

140 EUR je Zehnerkarte

 

Bewegte Pause für Firmen

Du möchtest Deine Mitarbeiter motivieren, zu ihrer Gesunderhaltung beitragen und den Teamgeist stärken? Gerne komme ich in Dein Unternehmen und biete eine aktive Pause an. Wechselklamotten sind nicht nötig. Erfrischt und gut gelaunt werden sie an ihren Arbeitsplatz zurückkehren und im weiteren Verlauf des Tages zu Höchstleistungen bereit sein.

Ort, Zeit und Honorar nach Vereinbarung

Personal-Training

 

Ich freue mich, Dir einen individuellen Trainingsplan zusammenzustellen, gemeinsam mit Dir zu trainieren und Dich zu begleiten, eine gesündere und ausgeglichenere Lebensweise anzustreben. Egal, ob Du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist oder aber aufgrund körperlicher bzw. zeitlicher Einschränkungen das richtige Training für Dich noch nicht gefunden hast.

Ort, Zeit und Honorar nach Vereinbarung